Hallo Welt!

Dank meinem Neffen Flo steht endlich unser Blog!!

Wir sind nun seit seit fast 3 Wochen unterwegs und sind jetzt auf der Insel Vis angekommen, unser letztes Ziel in Kroatien! Hier werden wir heute ausklarieren und uns auf den Weg nach Italien machen, meine erste richtige Nachtfahrt, bin mal gespannt….

Felix Freund Sune hat uns bereits nach einer Woche verlassen, da ihn das Heimweh geplagt hat. Nach tropischen Temperaturen in der ersten Woche und kaum Wind konnten wir in der zweiten Woche schön segeln und hatten sogar Windstärke 5 mit ekligen kurzen 2 m hohen Wellen. Felix stört das alles nicht, er liegt in seiner Koje und schläft seelenruhig bei Wind und Welle.

P1000323

Den landschaftlich schönsten Liegeplatz hatten wir bisher im Naturschutzgebiet Kornaten auf der Insel Piskera.

P1000340

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s